wanne-eickel wappen mitte
wanne-eickel wappen unten

Gebäude und Denkmäler
Erholung
Firmen mit Tradition
Stadtgeschichte
Kirmes
Kunst und Kultur
Bergbau
 
Du befindest Dich hier: Gästebuch / 

Wer in dieses Büchlein schreibt, den bitten wir um Sauberkeit...

Die Homepage www.cranger-tor.de ist eine nicht kommerzielle und parteiunabhängige Internet-Seite. Einträge, die gegen den guten Geschmack verstossen, JavaScript oder HTML Elemente enthalten werden nicht freigeschaltet. E-Mail Adressen werden nur in für Spam Bots verschlüsselter Form angezeigt.

Wir bedanken uns bei jedem Besucher und freuen uns über jede konstruktive Kritik und über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.


Einträge

Anzeige: 1 - 10 von 93.
Willi, Gustav Press König aus Ceuta/Spanien

E-Mail Kontakt

 
Eingetragen am 16.07.11 um 07:31 Uhr
Es freut mich ausserordentlich úber meine Heimatstadt etwas zu lesen. Es ist sehr gut das etwas besteht.
Herzliche grüsse!

Werner Gajewski aus Wanne

E-Mail Kontakt

 
Eingetragen am 10.03.11 um 08:33 Uhr
Hallo Mitstreiter!

Ist nett geworden der neue Aufbau, Respekt!

Wie wäre es vor der Kirmes mal mit ner gemeinsamen Live Sendung im Mond-Radio?

Werner
Moderator beim forum.wanne-eickel.de und beim Mondradio
Wanne-Eickel

Reiner P.
  Eingetragen am 01.03.11 um 22:00 Uhr
Nur eine Stadt???
Nein..... ein Lebensgefühl

Susanne Lehmann aus Berlin
  Eingetragen am 09.01.11 um 20:06 Uhr
Diese Seite habe ich durch Zufall entdeckt und find´s klasse, daß so umfassend und detailliert über meine Heimatstadt Wanne-Eickel berichtet wird.
Liebe Grüße aus Berlin

Susanne

Reiner P.

E-Mail Kontakt

 
Eingetragen am 15.11.10 um 00:14 Uhr
Wanne-Eickel
....große Liebe...
....meine Heimat...
Ort an dem ich gewachsen bin.Leben und Sterben werde. Verbundenheit...ein Leben lang. Seele des Ruhrgebiets

Lothar Judith aus Cottbus

E-Mail Kontakt

Homepage besuchen

 
Eingetragen am 19.08.10 um 10:24 Uhr
Liebe Grüße
an meine alte Heimatstadt Wanne-Eickel
aus Cottbus

Lothar

p.s. ´ne Tolle Seite habt Ihr hier gebastelt! Glückwunsch!

Friedrich Mensing aus Küssaberg

E-Mail Kontakt

Homepage besuchen

 
Eingetragen am 15.05.10 um 15:53 Uhr
Hallo allen Wanne-Eicklern hier,
suche Nachfahren, die es nach Wanne-Eickel verschlagen hat. Es geht um Johann Heitkämper und seine Frau Änne, geborene Bomert, sowie deren beiden Töchtern Anneliese und Waltraud. Letztes Lebenszeichen eine Postkarte aus Wanne-Eickel vom Sommer 1939. Haben alle in Wanne-Eickel gewohnt. Änne stammt gebürtig aus Gelsenkirchen.
Johann Heitkämper war Kraftfahrer einer Keksfabrik (Brandt in Hagen?).
Freue mich über jeden Hinweis,
Friedrich Mensing

frank zschaler aus lilienthal

E-Mail Kontakt

Homepage besuchen

 
Eingetragen am 03.03.10 um 13:36 Uhr
tolle und informative hompage.in diesem sinne noch ein gutes jahr 2010 gruss frank zschaler/maurice la mano aus bremen/lilienthal

Marco U... aus Eickel
  Eingetragen am 25.02.10 um 13:57 Uhr
Also ich finde Wanne-Eickel ist der geilste Ort den es gibts.
Ich wohne seit meiner Geburt in Wanne bin jetzt seit 1 Jahr aber in Eickel

Wanne-Eickel ist für mich der geilste Ort auf der Welt, ich würde um nichts auf der Welt hier weg gehen

Es lebe der Wanne-Eickel

Margarete Lenhardt geb. Klug aus CH-6918 Figino-Lugano

E-Mail Kontakt

 
Eingetragen am 26.01.10 um 19:12 Uhr
Ich grüsse meine Heimatstadt Wanne-Eickel. Ich lebe seit 1982 in der Schweiz, aber Wanne-Eickel wird immer in meinem Herzen bleiben.
Margarete


   
  Hier klicken um das Gästebuch-Archiv anzuzeigen.